Musikverein Neuburgweier
Musikverein Neuburgweier

Das Jugendorchester des Musikverein Neuburgweier

Das Schülerorchester des Musikvereins Neuburgweier steht seit September 2017 unter der musikalischen Leitung von Charlotte O'Dell. Als angehende Lehrerin, die auch selbst im Musikverein Knielingen auf vielerlei Ebenen engagiert ist, bringt sie neben pädagogischen Kenntnissen vor allem auch die Freude an Musik mit. Der Spaß am gemeinsamen Musizieren und die stetige Weiterentwicklung der musikalischen Fähigkeiten steht auch im Vordergrund der wöchentlichen Probenarbeit. Momentan sind die Instrumente Querflöte, Saxophon, Klarinette und Schlagzeug besetzt.

Die Probe findet jeden Montag von 17:45-18:45 Uhr in der Festhalle Neuburgweier statt.

Hier finden Sie uns:

Musikverein Neuburgweier
Hertzstr. 51
76287 Rheinstetten

Unsere nächsten Termine

Kommen Sie zu einem unserer nächsten Termine und besuchen Sie uns bei Auftritten.